Fußball Jugend

Fußball Jugend

Ab der Saison 22/23 starten derTuS Sörgenloch und der TSV Zornheim in eine neue Ära. Zusammen stellen wir eine dauerhafte Jugendspielgemeinschaft im Kleinfeldbereich und später auch im Großfeld.

Die Jugendfußball-Spielgemeinschaft mit dem TSV Zornheim macht weiter große Fortschritte. Auch im dritten Jahr konnten in allen Jugendklassen von G bis D im Kleinfeld zwei Mannschaften gemeldet werden, zusätzlich spielt die neue C1 auch als JSG Zornheim/Sörgenloch.

D-Jugend


C-Jugend


E-Jugend


F-Jugend


F-Jugend

Wie suchen weiterhin neue Spieler , die in einer tollen Mannschaft und in einem tollen Verein Fußball spielen wollen. Bei uns kommen alle Kinder zum Einsatz, da wir den Kindern Spielerfahrung ermöglichen!!!! Gerne könnt Ihr uns besuchen und an einem Probetraining teilnehmen. Wir „trainieren“ im Sommer sowohl für die Kleineren in Sörgenloch als auch für alle in Zornheim.

Impressionen aus der Vergangenheit:

Fußball G-Jugend 2020/2021 (TuS Sörgenloch)

Fußball E-Jugend 2019/2020

Fast wurde die E-jugend in der Saison 2019/2020 Meister in der 1. Kreisklasse, wenn nicht der Spielabruch der Saison wegen Corona dazwischen gekommen wäre. Nach der Hinrunde lag die Mannschaft noch auf dem 2. Tabellenplatz und beendete die abgebrochene Saison als beste Heimmannschaft und als Mannschaft mit der besten Offensive.

Fußball E-Jugend 2018/2019

Fußball F-Jugend 2018/2019

Fußball G-Jugend 2018/2019

ein vielseitiger Turn- und Sportverein in Rheinhessen